Veröffentlicht:

Die sozialen Medien und insbesondere Facebook entwickeln sich zum effizientesten Kommunikationskanal, um eigene Kunden zu betreuen und zu einem wichtigen Werbekanal für die Gewinnung neuer Mitglieder.

Die Facebookseite eines Fitnessclubs ist die digitale Visitenkarte im Internet. Diese Präsenz und die Darstellung des eigenen Unternehmens bei Facebook sollten eigentlich Chefsache sein – doch genau das passiert meistens nicht. Die Folgen sind:

  • schlecht gepflegte Facebookseiten
  • unzureichender Inhalt
  • falsche Inhaltsauswahl
  • unregelmäßige Postings
  • Schreibfehler
  • Missachtung von Bild- und Urheberrechten

und damit eine zum Teil katastrophale Darstellung des Clubs.

Die Posts von facebookfuerfitness werden automatisch veröffentlicht, kein zeitaufwändiges Aussuchen von Bildmaterial und geeigneten Texten.

Alle Posts von facebookfuerfitness.de

  • erscheinen regelmäßig – 3 mal pro Woche
  • sind rechtssicher
  • haben hochprofessionelle, fitnessbezogene Inhalte mit Themen zur Motivationund mit Trainings- und Ernährungstipps
  • sind jetzt auch zusätzlich zu Ihrem Facebook-Account für Instagram buchbar

Über 200 Studiobetreiber sind bereits davon überzeugt! Sie auch?

Zum Glück lässt sich dieses Problem schnell, einfach und günstig lösen – mit professionellem Content Marketing von facebookfuerfitness.de