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Für Fitness-Studios ist die Nutzung der sozialen Medien ein wichtiges Marketinginstrument zur

  • Gewinnung neuer Mitglieder
  • Senkung der Fluktuation.

Facebook ist der effizienteste Kommunikationskanal, um mit den bestehenden Mitgliedern auch online in Kontakt zu bleiben.

Dabei stellt sich in den Fitness-Unternehmen oft folgende Fragen:

  • Wie pflege ich überhaupt meine Facebook-Seite?
  • Welche Inhalte sind erlaubt?
  • Welche Häufigkeit von Postings ist empfehlenswert?
  • Wer hat die Kompetenz in Ihrem Studio, Ihren Facebook-Auftritt  zielgruppengerecht und professionell zu betreuen?
  • Werden alle rechtlichen Vorschriften beachtet und berücksichtigt?

Zum Glück lassen sich diese Fragen schnell, einfach und günstig lösen – mit dem professionellem Content Marketing von facebookfuerfitness.de zur aktiven Neukundengewinnung über Facebook.

Was macht facebookfuerfitness.de für Fitness-Unternehmer so interessant?

STÄNDIG NEUE INHALTE:

facebookfuerfitness.de bietet Ihnen Woche für Woche Artikel zu spannenden Fitness-Themen, zahlreiche leckere Rezepte für gesunde Mahlzeiten und Snacks sowie korrekte Übungsanleitungen. Alles personalisiert und mit Ihrem Logo versehen. Die Beiträge sind so optimiert, dass sie die wichtigsten Suchbegriffe Ihrer Kunden und Ihren Standort berücksichtigen. Und das Beste: Jede Woche gibt es 3 neue Inhalte zu den Themen Training, Ernährung und Rezepte sowie Motivation dazu. Nur eine Facebook-Seite mit ständig neuen Inhalten wird bei Ihren Mitgliedern und an diesen Themen Interessierte Besucher immer wieder auch besucht.

WIRKSAME KUNDENBINDUNG:

Geben Sie Ihren Mitgliedern durch wertvolle, redaktionelle Inhalte einen guten Grund, regelmäßig auf Ihrer Internetseite vorbeizuschauen und sich dort aufzuhalten. Das schafft ein positives Image und bindet Ihre Mitglieder mit echtem Mehrwert. Auch die Rezepte beschäftigen sich mit dem Thema Abnehmen und geben Ihren Mitgliedern wertvolle Ernährungstipps. Nutzen Sie die Rezepte zum Beispiel auch für Ihre Ernährungs-Pläne.

Nutzen auch Sie die Möglichkeiten und Vorteile, die facebookfuerfitness.de für die Facebook-Seite Ihres Studios bietet.

 

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Facebookfuerfitness.de betreut Facebook-Seiten für Fitness-Studios, um mit professionellem Content-Marketing unterstützend bei der Mitgliedergewinnung und zur Kundenbindung beizutragen.

Was trägt effektiver zur Bindung Ihrer Mitglieder an Ihr Studio bei als die richtige Motivation?

Dass die Motivierung im Studio durch Ihr Personal geschieht, ist selbstverständlich. Wenn das aber auch auf Ihrer Facebookseite mit wirkungsvollen Sprüchen und bestens ausgesuchten Bildern unterstützt wird, schafft das mehr Vertrauen in Ihr Studio. Die Mitglieder fühlen sich betreut – und das in einer zuverlässigen Regelmässigkeit und mit einer hochwertigen Qualität. So hält jedes Studio, das von facebookfuerfitness.de betreut wird, seine Beziehung zu Mitgliedern und die es werden wollen, aufrecht – auch ausserhalb des Studios, denn Facebook ist der effizienteste Kommunikationskanal, um mit den bestehenden Mitgliedern auch online in Kontakt zu bleiben.

Wer hat die Kompetenz in Ihrem Studio, Ihren Facebook-Auftritt genauso in dieser Kontinuität zielgruppengerecht und professionell zu betreuen?

facebookfuerfitness.de erstellt drei mal pro Woche fitnessbezogene Artikel mit ansprechenden Bildern auf den Facebook-Seiten für Fitness-Clubs, wobei es immer wichtig ist, auf die Interessen von Fitness-Begeisterten einzugehen, um eine nachhaltigen Erfolg zu erzielen.

Die Themen, die von facebookfuerfitness.de gepostet werden, orientieren sich an den Bedürfnissen von Fitnessmitgliedern und Interessenten an Ihrem Club:

Fitness, Ernährung, Motivation

    • spannend und fitnessbezogen
    • auf Fitnessmitglieder zugeschnitten
    • redaktionell aufgearbeitet
    • informativ und auf den Punkt formuliert
    • versehen mit den notwendigen Bildrechten

Nutzen auch Sie die Möglichkeiten und Vorteile, die facebookfuerfitness.de für die Facebook-Seite Ihres Studios bietet.

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Für Fitness-Studios ist die Nutzung der sozialen Medien, insbesondere Facebook, ein wichtiges Marketinginstrument zur Gewinnung neuer Mitglieder und der nachhaltigen Senkung der Fluktuation.

Welche Inhalte sind für Fitnessbegeisterte wirklich interessant, um diese Ziele zu erreichen?
Was macht facebookfuerfitness.de für Fitness-Unternehmer so interessant?

Das Beispiel eines aktuellen Trainingstipps für Ihre Mitglieder, in Ihrem Namen auf facebook gepostet, beweist Ihre Kompetenz als Fitness-Studio:

Wie gesund ist Krafttraining für mich?

Ein bisschen joggen, ein bisschen strecken, aber Krafttraining – nein danke. Immer noch glauben viele, nur mit Ausdauertraining würde man den Alterserscheinungen wie z.B. Übergewicht, Gelenkschmerzen und Rückenproblemen von der Klippe springen. Doch wer seine Muskeln nicht ab und zu fordert, wird hier ganz schnell an seine Grenzen stoßen. Einerseits führt regelmäßiges und forderndes Krafttraining zum Muskelzuwachs und zur verbesserten Koordination zwischen den Muskeln. Dieses Ziel verfolgen eher junge Leute, die Ihrem Aussehen ein gewisses Ansehen verleihen möchten. Viel wichtiger ist die Tatsache, dass Krafttraining unseren Bewegungsapparat stärkt und stützt.

Stürze und Rückenprobleme können damit vorgebeugt und vermindert werden. Knochen, Knorpel und Bänder profitieren vom regelmäßigen, nicht übertriebenen Krafttraining und Alltagsbewegungen fallen schon nach wenigen Wochen leichter. Wer in jungen Jahren damit anfängt, regelmäßig seine Kraft zu trainieren, legt einen guten Grundstein für seinen Bewegungsapparat im Alter. Doch auch im fortgeschrittenen Alter lohnt es sich allemal, mit dem Training zu beginnen.

Die Mischung machts:

Ernährungstipps, Trainingstipps und Tipps zur Motivation. Das sind die Themen, die erfahrungsgemäß genau nach dem Geschmack der Zielgruppe von Fitness-Studios sind. Um also eine Facebook-Seite zum Nutzen eines Fitness zu pflegen, muss man sich zunächst folgende Fragen stellen:

  • Wie pflege ich überhaupt meine Facebook-Seite?
  • Welche Häufigkeit von Postings ist empfehlenswert?
  • Welche Inhalte sind erlaubt?
  • Wer hat die Kompetenz in Ihrem Studio, Ihren Facebook-Auftritt  zielgruppengerecht und professionell zu betreuen?
  • Werden alle rechtlichen Vorschriften beachtet und berücksichtigt?

Zum Glück lassen sich diese Fragen schnell, einfach und günstig lösen – mit dem professionellem Content Marketing von facebookfuerfitness.de zur aktiven Neukundengewinnung über Facebook.

Nutzen auch Sie die Möglichkeiten und Vorteile, die facebookfuerfitness.de für die Facebook-Seite Ihres Studios bietet.

 

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Dass facebookfuerfitness.de die Facebook-Seiten von über 100 Fitness-Studios mit professionellem Content-Marketing pflegt und mit nützlichen Tipps rund um Fitness- und Ernährung versorgt, hat sich mittlerweile herum gesprochen. Besonders beliebt sind die vom facebookfuerfitness.de Team erstellten Rezepte, die immer die Themen berücksichtigt, die den Fitnessbegeisterten und Figurbewussten besonders wichtig sind. Hier gibt es keine Zubereitungsanleitung für Schweinshaxe mit Knödeln, hier wird Wert auf leicht und frisch gelegt. Die genauen Angaben für die zu verwendenden Zutaten sowie der Kalorienwert und die Angabe von Fett-, Kohlenhydrat- und Eiweißanteil machen die Rezeptgalerie zu einem wertvollen Begleiter der facebook-Gemeinde eines Fitness-Studios.

WIRKSAME KUNDENBINDUNG:

Geben Sie Ihren Mitgliedern durch wertvolle, redaktionelle Inhalte einen guten Grund, regelmäßig auf Ihrer Facebookseite vorbeizuschauen und sich dort aufzuhalten. Das schafft ein positives Image und bindet Ihre Mitglieder mit echtem Mehrwert. Auch die Rezepte beschäftigen sich mit dem Thema Abnehmen und geben Ihren Mitgliedern wertvolle Ernährungstipps. Nutzen Sie die Rezepte zum Beispiel auch für Ihre Ernährungs-Pläne.

Ein Beispiel für ist ein aktuelles Rezept ist der

Zucchini-Mozzarella-Salat

Dieser fantastische Low-Carb-Salat sieht nicht nur optisch toll aus, er schmeckt auch fantastisch. Die Zucchini kommt in feinen Streifen daher – auch Zoodles genannt, sodass sie roh eine wahre Gaumenfreude ist.

Zutaten für 1 Person:
200 g Zucchini
1/2 gelbe Paprika
2 Radieschen
1 Mozzarella light
3 EL Granatapfelkerne
1 EL heller Balsamico-Essig
1 EL Olivenöl
etwas Salz, Pfeffer
einige Blätter frisches Basilikum zum Garnieren

Zubereitung:
Zucchini mit dem Julienneschneider in dünne Streifen schneiden (wer keinen Julienne-Schneider zu Hause hat, kann dies auch mit einem großen Küchenmesser tun). Paprika waschen, halbieren, die Kerne und die weiße Haut entfernen. Anschließend würfeln. Radieschen waschen, vierteln und in dünne Scheiben schneiden. Das Gemüse in einer Schüssel vermischen, mit Salz und Pfeffer würzen und mit Essig und Öl marinieren. Mozzarella in Scheiben schneiden. Granatapfelkerne mit einem Löffel auslösen (Achtung: färbt Kleidung und Hände). Den Gemüsesalat auf einem Teller anrichten, die Mozzarella-Scheiben darauf verteilen, Granatapfelkerne darüber streuen und mit frischem Basilikum garnieren.

Nährwerte pro Portion:
372 kcal
21 g Fett
13 g Kohlenhydrate
28 g Eiweiß

Nutzen auch Sie die Möglichkeiten und Vorteile, die facebookfuerfitness.de für die Facebook-Seite Ihres Studios bietet.