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Man sieht heutzutage kaum noch jemanden ohne Smartphone oder Laptop in der Hand. Ob in Cafés, in der U-Bahn oder im Park, fast immer sind digitale Medien im Spiel. Die rasante Entwicklung der Informationstechnologie und die damit einhergehenden neuen digitalen Communitys und Netzwerke haben somit einen immensen Einfluss auf unser Kommunikationsverhalten. In dieser Welt des Internets haben die Nutzer viele verschiedene Möglichkeiten zu kommunizieren. Darunter fallen die sozialen Netzwerke wie etwa Facebook oder Instagram, die Ihr Unternehmen mit Ihren Kunden und Neuinteressenten verbinden, auch wenn diese gerade mal nicht im Studio trainieren.

Gerade Instagram hat in der Firmenkommunikation in 2017 einen enormen Zulauf und somit stark an Bedeutung gewonnen, wie die aktuellen Statistiken  belegen:

Instagram Statistiken für 2017

(Alle Statistiken stammen direkt von Instagram)

  • 15 Mio. aktive Instagram Nutzer in Deutschland
  • Anfang Januar 2016 waren es noch 9 Mio. Nutzer in Deutschland
  • 80 % der Instagram Nutzer folgen mindestens einem Unternehmen
  • Wiedergabedauer von Instagram Videos ist in einem Jahr um 80 % angestiegen
  • Anzahl von täglich produzierten Instagram Videos hat sich in den letzten 12 Monaten vervierfacht
  • 50 % aller Unternehmen veröffentlichen mindestens eine Instagram Story pro Monat
  • 1/3 der am meisten angesehenen Stories kommen von Marken und Unternehmen
  • Instagram Anzeigen werden von 2 Mio. Werbekunden genutzt
  • Innerhalb von sechs Monaten haben weitere 1 Mio. Werbekunden Instagram für sich entdeckt.

Wie man sieht, gewinnt Instagram in der Kommunikation von Unternehmen zu seinen Kunden, also auch von Fitness-Studios zu seinen Mitgliedern, immer mehr an Bedeutung. Doch hier stellt sich wie bei den Facebookauftritten das gleiche Problem: Sie gewinnen durch jeden täglichen View, Like, Comment oder Share von Mitgliedern automatisch Neuinteressenten. Doch wie sollen regelmässige Beiträge generiert werden? Die üblichen Weihnachts-, Advents-, Neujahrsgrüsse sowie Veröffentlichungen von Kursplänen sind zwar beliebt, auch Berichte über Aktionen und Events, die im Studio stattgefunden haben. Aber um die Nachfrage nach inhaltvollen Beiträgen, die aufgrund von Umfrageergebnissen bei zwei bis drei Veröffentlichungen pro Woche liegt, zu stillen und die Besucher bei Laune zu halten, kann man seine Facebook- oder Instagram-Seite in der erwarteten Regelmässigkeit nicht ohne professionelle Hilfe pflegen. Diese rasante Entwicklung von Instagram haben facebookfuerfitness.de veranlasst, sein Angebot zu erweitern und die Posts auch auf den Instagram-Seiten seiner Kunden zu veröffentlichen.

Dabei wird man auch hier dem hohen Anspruch des Fitness-Publikums gerecht und es werden professionelles Bildmaterial und qualifizierte Beiträge zum Thema Fitness und Ernährung bereit gestellt. Der Kunde, das Fitness-Studio, muss sich selbst um die Suche nach qualifizierten Inhalten mit professionellem Bildmaterial inklusive Lizenzgebühren und teurer Nachbearbeitung nicht mehr kümmern. Vollautomatisch werden 3 Mal pro Woche fitnessrelevante Themen auf die jeweilige Plattform gepostet. Wenn man an eine Veröffentlichungs-Frequenz von durchschnittlich 3 Beiträgen pro Woche denkt, kämen im Monat schnell mehrere hundert Euro zusammen. Mit facebookfuerfitness ist das wesentlich günstiger.

Das sind Ihre Vorteile einer regelmässig gepflegten facebook- oder Instagram-Seite:

Mehrwert für bestehende Mitglieder

Mit faceboofuerfitness.de schaffen Sie einen Mehrwert für Ihre Mitglieder und generieren damit zusätzliche Views, Likes, Comments und shares für Ihre Seite. So erreichen Menschen, die Sie noch nicht kennen.

Aufmerksamkeit bei Neuinteressenten

Mit faceboofuerfitness.de erreichen Sie neue Interessenten. Sie präsentieren sich Freunden und Bekannten Ihrer Mitglieder als kompetenter Lösungsanbieter für Fitness- und Gesundheit.

Sie wollen facebookfuerfitness.de testen? Dann wählen bestellen Sie risikolos Ihr Test-Paket für 30 Tage kostenfreie Facebook- oder Instagram-Posts für Ihr Studio. Wenn Sie facebookfuerfitness.de nach Ablauf der 30 Tage weiter nutzen möchten, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Ansonsten genügt eine kurze Nachricht an uns.

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Facebook verbindet Sie mit Ihren Kunden und Neuinteressenten. Deshalb ist Facebook ein perfektes Kommunikationsnetzwerk für Ihren Club. Wussten Sie, dass jeder Mensch durchschnittlich 350 Freunde in Facebook hat? Durch jeden täglichen View, Like, Comment oder Share von Mitgliedern generieren sich automatisch Neuinteressenten. Doch wie sollen regelmässige Beiträge generiert werden? Die üblichen Weihnachts-, Advents-, Neujahrsgrüsse sowie Veröffentlichungen von Kursplänen sind zwar beliebt, auch Berichte über Aktionen und Events, die im Studio stattgefunden haben. Aber um die Nachfrage nach inhaltvollen Beiträgen, die aufgrund von Umfrageergebnissen bei zwei bis drei Veröffentlichungen pro Woche liegt, zu stillen und die Besucher bei Laune zu halten, kann man seine Facebook-Seite in der erwarteten Regelmässigkeit nicht ohne professionelle Hilfe pflegen.

Auch an die Qualität der veröffentlichten Bilder und Beiträge stellt das “verwöhnte” Publikum immer höhere Ansprüche, wobei selbst “geschossene” Bilder oft diesen Anforderungen nicht gerecht werden und professionelles Bildmaterial inklusive Lizenzgebühren, Nachbearbeitung einfach teuer ist. Wenn man an eine Veröffentlichungs-Frequenz von durchschnittlich 3 Beiträgen pro Woche denkt, kommen im Monat schnell mehrere hundert Euro zusammen.

Die Suche nach Ideen für qualitativ hochwertige Beiträgen nimmt dann auch noch sehr viel Zeit in Anspruch.

Nichts ist schlimmer, als wenn Ihre Facebookseite nach nur wenigen Wochen verwaist, weil Sie sich nicht mehr darum kümmern können. Machen Sie sich also klar, wann, wie oft und von wem die Facebookseite gepflegt wird. Tatsächlich besitzt nur ein geringer Anteil der Klein- und mittelständischen Unternehmen, nämlich 15 Prozent die Kapazitäten, dass Mitarbeiter für die Pflege der Social Media Kanäle täglich die nötigen 2 bis 3 Stunden einsetzen.

facebookfuerfitness.de löst für Sie diese Probleme. facebookfuerfitness.de erstellt für Ihren Facebook-Auftritt bis zu 3 Beiträge pro Woche mit fitnessbezogenen Inhalten zu den Themenbereichen Motivation, Ernährung und Trainingstipps, also genau zu den Themen, die Ihr Publikum interessiert.

Mit facebookfuerfitness.de teilen Sie fitnessbezogene Inhalte auch Menschen mit, die noch nicht Kunde Ihres Fitnessclubs sind. facebookfuerfitness.de kümmert sich professionell und günstig um hochwertige Inhalte für Ihre digitale Visitenkarte im Internet. Testen Sie jetzt facebookfuerfitness.de 30 Tage kostenlos.

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Facebook verbindet Sie mit Ihren Mitgliedern und Neuinteressenten. Deshalb ist Facebook das perfekte Kommunikationsnetzwerk für Ihren Club. Wussten Sie, dass jeder Mensch durchschnittlich 350 Freunde bei Facebook hat? Durch jeden View, Like, Comment oder Share von Mitgliedern generieren sich automatisch Neuinteressenten. Doch finden Ihre Mitglieder auf Ihrer Facebookseite regelmäßig spannende und informative Inhalte?

Facebook-Profile sind „Archive des Lebens“. Mit Facebook haben wir die Möglichkeit, uns bzw. Ihren Fitnessclub positiv darzustellen und ein kompetentes Image zu den Themen Ernährung, Fitness und Motivation nach außen zu kommunizieren. Wer ein gepflegtes und interessantes Erscheinungsbild hat, dem schenkt man mehr Aufmerksamkeit. Somit bleibt man positiv in Erinnerung – vor allem in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Auch Ihr Fitnessstudio sollte die Möglichkeiten dieser professionellen und digitalen Visitenkarte nutzen.

Unsere Lösung: facebookfuerfitness.de

Nutzen auch Sie die Chance und bringen Sie Ihren Facebookauftritt auf das Niveau Ihres Clubs und teilen Sie fitnessbezogene Inhalte. facebookfuerfitness.de kümmert sich professionell und günstig um hochwertige Inhalte für Ihre digitale Visitenkarte im Internet.

facebookfuerfitness.de garantiert Ihnen:

– zielgruppengerechten Inhalt
– regelmäßige und rechtssichere Postings
– einen professionellen Facebookauftritt aufgrund eines zuverlässigen Partners

facebookfuerfitness.de geht mit der Zeit und dem Trend der digitalen Revolution. Sind Sie auch schon dabei? Wenn nicht, dann fordern Sie Ihr persönliches Infopaket im unten stehenden Formular an.

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Die Facebookseite eines Fitnessclubs ist seine digitale Visitenkarte im Internet. Diese Präsenz und die Darstellung des eigenen Unternehmens bei Facebook sollte eigentlich Chefsache sein – aber oft fehlt die Zeit, diese Unternehmenspräsentation, die regelmässig gepflegt werden sollte, mit sinnvollen und informativen Inhalten zu füllen.

Das professionelle Content Marketing von facebookfuerfitness.de bietet Fitness-Studios eine echte Alternative zu nur sporadisch gepflegten Facebook-Auftritten!

facebookfuerfitness.de erstellt Artikel, Umfragen und Videos, die auf den Facebookseiten der Fitness- und Gesundheitsanlagen in ihrem Namen geposten werden. Die Marketingspezialisten für fitnessbezogenes
Marketing wissen genau, was Ihre Zielgruppe braucht. Es gibt einen fitnesssaisonalen Themenplan aus den Bereichen Ernährung, Training und Motivationstipps entwickelt und ein professionelles Team aus Textern und Redakteuren, gepaart mit der Erfahrung aus mehr als 100 Projekten,
garantiert ein hohes Niveau für jeden Facebook-Post.

Worin besteht der Nutzen einer gepflegten Facebook-Seite für Ihr Studio ?

Es entsteht ein Mehrwert für bestehende Mitglieder

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Es ist die moderne Art der Mundpropaganda

Eine Empfehlung zu erhalten, war schon immer eine besonders wertvolle Methode der Kundengewinnung. Das Zeitalter der sozialen Netzwerke bietet eine völlig andere Dimension und eine rasante Geschwindigkeit des Empfehlungsmarketings, die auch Sie mithilfe von facebookfuerfitness.de nutzen können.

Wenn Sie mehr über facebookfuerfitness.de erfahren möchten, füllen Sie einfach das unten stehende Kontaktformular aus. Sie werden dann ausführlich informiert.