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Die Suche nach Ideen für qualitativ hochwertige Beiträgen für den Facebookaccount nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Nichts ist schlimmer, als wenn Ihre Facebookseite nach nur wenigen Wochen verwaist, weil Sie sich nicht mehr darum kümmern können. Machen Sie sich also klar, wann, wie oft und von wem die Facebookseite gepflegt wird.

facebookfuerfitness.de löst für Sie diese Probleme und erstellt für Ihren Facebook-Auftritt bis zu 3 Beiträge pro Woche mit fitnessbezogenen Inhalten zu den Themenbereichen Motivation, Ernährung und Trainingstipps, also genau zu den Themen, die Ihr Publikum interessiert.

Ein aktueller Facebook-Post von dem facebookfuerfitness.de Redaktionsteam

Kniebeuge für den Muskelaufbau

Im Kraftsport gibt es elementare Grundübungen, die im Trainingsplan nicht fehlen sollten. Grundübungen sprechen immer mehrere Muskelgruppen an. Dadurch wird die intermuskuläre Koordination verbessert, der Muskelaufbau gefördert und dadurch die Alltagskraft verbessert.

Heute stellen wir Euch die Kniebeuge mit Gewichten vor:

Bei der Kniebeuge mit Gewichten werden folgende Muskelgruppen beansprucht: vordere und hintere Beinmuskulatur, der untere Rücken, der Bauchbereich und natürlich auch die gesamte Haltemuskulatur. Du solltest auf jeden Fall mit wenig Gewicht starten und dies nur langsam steigern. Achte darauf, dass Dein Rücken gerade bleibt und die Bewegung aus der Hüfte kommt – nicht von den Knien. Tipps und Anregungen holst Du Dir bei einem erfahrenen Trainer. Er wird auch am Anfang darauf achten, dass Du die Übung korrekt ausführst und Dich nicht überforderst.

Mit facebookfuerfitness.de teilen Sie fitnessbezogene Inhalte auch Menschen mit, die noch nicht Kunde Ihres Fitnessclubs sind. facebookfuerfitness.de kümmert sich professionell und günstig um hochwertige Inhalte für Ihre digitale Visitenkarte im Internet. Testen Sie jetzt facebookfuerfitness.de 30 Tage kostenlos.

Mehr Informationen erhalten Sie über das unten stehende Formular.

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Die sozialen Medien und insbesondere Facebook entwickeln sich zum effizientesten Kommunikationskanal, um eigene Kunden zu betreuen und zu einem wichtigen Werbekanal für die Gewinnung neuer Mitglieder.

Das erkennen auch hierzulande immer mehr Fitness-Studios, denn je besser gepflegt und je kompetenter die Inhalte eines Online-Auftrittes sind, desto vertrauenswürdiger ist die Aussenwirkung auf bestehende Mitglieder und auch auf Menschen, die sich für Fitness im Allgemeinen und Fitness-Studios in ihrer Nähe interessieren.

Die Erstellung und Pflege von Internet-Seiten wird in der Regel in die Hände von Profis gegeben, die Facebook-Seiten hingegen werden heute noch recht stiefmütterlich behandelt. Eigentlich ist ja die Darstellung des Unternehmens Chefsache. Allerdings wird oft ein Auszubildender damit beauftragt, der zwar mit den sozialen Medien umgehen kann, aber inhaltlich noch nicht die fachliche und journalistische Kompetenz besitzt.

Über 100 Fitness-Studios werden von facebookfuerfitness.de betreut

Eine preiswerte Lösung für konsequente und werbewirksame Pflege bietet facebookfuerfitness.de, die mittlerweile über 100 Facebook-Seiten von Fitness-Studios betreuen und regelmässig ( 3 x pro Woche ) mit fitnessrelevanten Inhalten füllen und pflegen. Ernährungstipps, Trainingstipps, Motivationshilfen für die Mitglieder, das alles in Form von Texten, Bildern und auch Videos.

Sie wollen facebookfuerfitness.de testen? Dann wählen bestellen Sie risikolos Ihr Test-Paket für 30 Tage kostenfreie Facebook- oder Instagram-Posts für Ihr Studio. Wenn Sie facebookfuerfitness.de nach Ablauf der 30 Tage weiter nutzen möchten, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Ansonsten genügt eine kurze Nachricht an uns.

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Der Trend bei Facebook ist nicht aufzuhalten: es werden immer häufiger bewegte Bilder, also Videos veröffentlicht. Postings mit Videos erhalten wesentlich mehr Aufmerksamkeit, tauchen häufiger in den Timelines von Freunden auf und werden öfter geliked und geteilt.  Diesen nicht aufzuhaltenden Trend macht sich auch facebookfuerfitness.de zunutze, um seinen Kunden einen höheren Nutzen für ihren Facebook-Auftritt zu bieten. Denn wenn die Fans und Freunde der Facebook-Seite eines Fitness-Studios dessen Beiträge liken oder teilen, erhöht sich die Reichweite und der Bekanntheitsgrad und weckt Interesse für das Studio auch bei den Freunden der Besucher.

Zwar ist die Produktion eines inhaltvollen Videos wesentlich aufwändiger aber facebookfuerfitness wird in 2018 jeden Monat zu den wichtigen Themen, die Fitness-Interessierte betreffen wie Ernährung, Motivation und Trainingstipps mindestens ein Video veröffentlichen. Und das zum gleichen Preis.

Insgesamt werden von facebookfuerfitness.de Woche für Woche 3 Beiträge für die Facebook-Auftritte von mittlerweile über 100 Fitness-Studios geliefert und die Tendenz ist steigend. Jede Woche kommen neue Studios hinzu, die den Wert von inhaltvollen, zielgruppenorientierten Beiträgen erkannt haben und sich die Beiträge von facebookfuerfitness zunutze machen.

Besonders beliebt sind die kurzen Clips mit den Rezepten, die, wie man immer wieder an den Kommntaren sieht, schnell auch gerne von den Lesern zubereitet werden.

Ein Beispiel für ein beliebtes Rezeptvideo finden Sie hier:

Das sind Ihre Vorteile einer regelmässig gepflegten facebook- oder Instagram-Seite:

Mehrwert für bestehende Mitglieder

Mit faceboofuerfitness.de schaffen Sie einen Mehrwert für Ihre Mitglieder und generieren damit zusätzliche Views, Likes, Comments und shares für Ihre Seite. So erreichen Menschen, die Sie noch nicht kennen.

Aufmerksamkeit bei Neuinteressenten

Mit faceboofuerfitness.de erreichen Sie neue Interessenten. Sie präsentieren sich Freunden und Bekannten Ihrer Mitglieder als kompetenter Lösungsanbieter für Fitness- und Gesundheit.

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Man sieht heutzutage kaum noch jemanden ohne Smartphone oder Laptop in der Hand. Ob in Cafés, in der U-Bahn oder im Park, fast immer sind digitale Medien im Spiel. Die rasante Entwicklung der Informationstechnologie und die damit einhergehenden neuen digitalen Communitys und Netzwerke haben somit einen immensen Einfluss auf unser Kommunikationsverhalten. In dieser Welt des Internets haben die Nutzer viele verschiedene Möglichkeiten zu kommunizieren. Darunter fallen die sozialen Netzwerke wie etwa Facebook oder Instagram, die Ihr Unternehmen mit Ihren Kunden und Neuinteressenten verbinden, auch wenn diese gerade mal nicht im Studio trainieren.

Gerade Instagram hat in der Firmenkommunikation in 2017 einen enormen Zulauf und somit stark an Bedeutung gewonnen, wie die aktuellen Statistiken  belegen:

Instagram Statistiken für 2017

(Alle Statistiken stammen direkt von Instagram)

  • 15 Mio. aktive Instagram Nutzer in Deutschland
  • Anfang Januar 2016 waren es noch 9 Mio. Nutzer in Deutschland
  • 80 % der Instagram Nutzer folgen mindestens einem Unternehmen
  • Wiedergabedauer von Instagram Videos ist in einem Jahr um 80 % angestiegen
  • Anzahl von täglich produzierten Instagram Videos hat sich in den letzten 12 Monaten vervierfacht
  • 50 % aller Unternehmen veröffentlichen mindestens eine Instagram Story pro Monat
  • 1/3 der am meisten angesehenen Stories kommen von Marken und Unternehmen
  • Instagram Anzeigen werden von 2 Mio. Werbekunden genutzt
  • Innerhalb von sechs Monaten haben weitere 1 Mio. Werbekunden Instagram für sich entdeckt.

Wie man sieht, gewinnt Instagram in der Kommunikation von Unternehmen zu seinen Kunden, also auch von Fitness-Studios zu seinen Mitgliedern, immer mehr an Bedeutung. Doch hier stellt sich wie bei den Facebookauftritten das gleiche Problem: Sie gewinnen durch jeden täglichen View, Like, Comment oder Share von Mitgliedern automatisch Neuinteressenten. Doch wie sollen regelmässige Beiträge generiert werden? Die üblichen Weihnachts-, Advents-, Neujahrsgrüsse sowie Veröffentlichungen von Kursplänen sind zwar beliebt, auch Berichte über Aktionen und Events, die im Studio stattgefunden haben. Aber um die Nachfrage nach inhaltvollen Beiträgen, die aufgrund von Umfrageergebnissen bei zwei bis drei Veröffentlichungen pro Woche liegt, zu stillen und die Besucher bei Laune zu halten, kann man seine Facebook- oder Instagram-Seite in der erwarteten Regelmässigkeit nicht ohne professionelle Hilfe pflegen. Diese rasante Entwicklung von Instagram haben facebookfuerfitness.de veranlasst, sein Angebot zu erweitern und die Posts auch auf den Instagram-Seiten seiner Kunden zu veröffentlichen.

Dabei wird man auch hier dem hohen Anspruch des Fitness-Publikums gerecht und es werden professionelles Bildmaterial und qualifizierte Beiträge zum Thema Fitness und Ernährung bereit gestellt. Der Kunde, das Fitness-Studio, muss sich selbst um die Suche nach qualifizierten Inhalten mit professionellem Bildmaterial inklusive Lizenzgebühren und teurer Nachbearbeitung nicht mehr kümmern. Vollautomatisch werden 3 Mal pro Woche fitnessrelevante Themen auf die jeweilige Plattform gepostet. Wenn man an eine Veröffentlichungs-Frequenz von durchschnittlich 3 Beiträgen pro Woche denkt, kämen im Monat schnell mehrere hundert Euro zusammen. Mit facebookfuerfitness ist das wesentlich günstiger.

Das sind Ihre Vorteile einer regelmässig gepflegten facebook- oder Instagram-Seite:

Mehrwert für bestehende Mitglieder

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Aufmerksamkeit bei Neuinteressenten

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